| Neues aus der Kanzlei

Dr. Metschkoll GmbH – für Weiterentwicklung und Wachstum

Es gibt gute Neuigkeiten! Wie einige Mandanten bereits erfahren haben, übernimmt Rechtsanwalt Dirk Scherzer gemeinsam mit Dr. Michael Metschkoll die Geschäftsführung der Dr. Metschkoll GmbH!

Dirk Scherzer (links) und Dr. Michael Metschkoll (rechts i. B.)

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Kanzlei Dr. Metschkoll künftig als

Dr. Metschkoll GmbH
Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

fortführen. Gemeinsam mit Dr. Michael Metschkoll wird nun Rechtsanwalt Dirk Scherzer die Geschäftsführung übernehmen. Mit Herrn Scherzer hat die Kanzlei einen in allen Facetten des Gesellschafts-, Arbeits- und Erbrechts erfahrenen Kollegen für die Unternehmensführung gewonnen.

Seit mehr als 15 Jahren ist Dirk Scherzer geschätztes Mitglied des Unternehmens und dadurch mit allen Abläufen und Vorgängen bestens vertraut. Daneben steht den Mandanten unverändert das gesamte Team in allen Belangen kompetent und vertrauensvoll zur Seite.

Dr. Metschkoll und Dirk Scherzer hierzu: „Die Gründung der GmbH ebnet uns mit ihren rechtlichen Strukturen den Weg in die Zukunft – für Weiterentwicklung und Wachstum unseres Unternehmens. Gleichzeitig sichert sie die Kontinuität, mit der wir auch künftig unsere Erfahrung und Tradition leben."

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung des Mandatsverhältnisses!

Schlagwörter: Kanzlei

Unsere Partner und Mitgliedschaften