#teammetschkoll

Stephanie Döhring - Neue Mitarbeiterin im Bereich Steuern

Stephanie Döhring ist erfahrene Steuerfachangestellte und seit dem 08. Januar 2024 bei Dr. Metschkoll Recht - Steuern - Wirtschaft angestellt.

Wir freuen uns sehr, dass sich Stephanie Döhring initiativ für unsere Kanzlei beworben hat und wir uns dann für sie entschieden haben. Seit dem 08. Januar 2024 unterstützt sie schon tatkräftig das Team im Bereich Steuern. Ins neue Jahr 2024 startet sie direkt voll integriert in ihre Aufgaben als erfahrene Steuerfachangestellte.

Nach ihrem BWL Studium an der FH Darmstadt, hat sie sich stetig weitergebildet in diversen Fachseminaren. So hat sie auch Dr. Michael Metschkoll und die Kanzlei kennengelernt: „Herr Dr. Metschkoll hatte mir in einem Fachseminar super verständlich das Wissen vermittelt und meine Fragen beantwortet, das hat mich sehr beeindruckt. Meine damalige Kanzlei habe ich aufgrund der Pflege meiner kranken Mutter dann verlassen und mich für den Wiedereinstieg initiativ bei Dr. Metschkoll beworben.“

Stephanie Döhring hat jetzt einen Arbeitgeber gefunden, der sie in allen Bereichen unterstützt. Ihre Kollegen haben sie von Tag eins an, freundlich aufgenommen und ihr direkt Hilfe angeboten. So wurde ihr der Einstieg in eine neue Kanlzei sehr leicht und angenehm gemacht. Stephanie macht an den Wochenenden gerne lange Brettspiel Abende und wer weiß, vielleicht sitzt ja bald schon eine/r der Kolleg*innen dabei.

Stephanie, wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns beworben hast und jetzt bei uns bist. Wir wünschen dir viel Freude, Erfolg und weiterhin eine gute Einarbeitung!

 

Beitrag teilen via




Weitere Artikel aus dem Bereich
#teammetschkoll

Unsere Partner und Mitgliedschaften