#teammetschkoll

Tanja Skant - Neue Mitarbeiterin im Bereich Steuern

Tanja Skant ist erfahrene Steuerfachangestellte und seit dem 1. Mai 2023 bei Dr. Metschkoll Recht - Steuern - Wirtschaft angestellt.

Wir freuen uns sehr, Tanja Skant für unsere Kanzlei gewonnen zu haben. Seit dem 1. Mai 2023 unterstützt sie schon tatkräftig das Team im Bereich Steuern. Die sehr erfahrene Steuerfachangestellte ist bereits voll eingebunden mit Buchhaltungen und Jahresabschlüssen.

Schon immer hatte Tanja Skant eine Leidenschaft für Zahlen und Ordnung und somit 2012 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. „Ich wusste bereits in der 7. Klasse, dass ich in diesem Bereich arbeiten will. Die ganze Thematik der Steuern hat mich schon damals so gefesselt, dass ich meine Pausen geopfert habe, um mehr zu erfahren,“ so die 35-Jährige.

Tanja Skant hat nach einem Arbeitgeber gesucht, der nah an ihrem Wohnort ist, um sich das tägliche Pendeln nach München zu sparen. Jetzt hat sie viel mehr Zeit und kann morgens ganz entspannt mit dem Fahrrad ins Büro fahren. Das Besondere an der Kanzlei und ein großer Vorteil sind außerdem die sehr flexiblen Arbeitszeiten, die sie als zweifache Mutter sehr schätzt.

Tanja, wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist und wünschen dir viel Freude, Erfolg und weiterhin eine gute Einarbeitung!

 

Beitrag teilen via




Weitere Artikel aus dem Bereich
#teammetschkoll

Unsere Partner und Mitgliedschaften