30. Jubiläum

Unser Wert: Qualität

Unser Selbstverständnis ist es, dass wir qualitativ hochwertige Leistung erbringen. Die Mandant:innen sollen mit unserer Arbeit zufrieden sein und diese schätzen. Wir setzen Aufwand und Ertrag in ein angemessenes Verhältnis.

Dr. Michael Metschkoll ist seit vielen Jahren als Referent tätig und hält auch intern Fortbildungen, damit alle Mitarbeiter:innen auf dem neuesten Stand sind.

Wir fragen einige unserer Mitarbeiter:innen: Warum ist es dir wichtig, dass deine Arbeit eine hohe Qualität hat?

Domnica Herber (Jahresabschlüsse): „Mein eigener Anspruch ist es, für alle Mandanten das beste Ergebnis zu erwirken.“

Felix Kaminski (Finanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse): „Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeit eine hohe Qualität hat, weil diese sowohl mich als auch die Kanzlei repräsentiert.“

Beitrag teilen via






Weitere Artikel aus dem Bereich
30. Jubiläum

Unsere Partner und Mitgliedschaften