#teammetschkoll

Willkommen zurück nach der Elternzeit!

Für den Wiedereinstieg nach der Elternzeit übernimmt Margret Wallbaum zusammen mit Marlies Hennl die wichtige Arbeit am Empfang. Immer freundlich und perfekt organisiert – so kennen wir unser Team.

Willkommen zurück, liebe Margret!

Margret Wallbaum ist bereits seit 2017 bei Dr. Metschkoll Recht Steuern Wirtschaft tätig. Damals sollte ihre Position als Teamassistentin nur eine Zwischenstation während der Elternzeit für sie sein. Doch da alles so gut gepasst hat, die Tätigkeit, das Arbeitsumfeld und die Nähe zur Kita, ist sie geblieben. Seit Oktober 2020 war die studierte Betriebswirtin nun nach dem zweiten Kind in Elternzeit – bis jetzt. Und wir freuen uns sehr, dass sie wieder zurück ist. Für den Wiedereinstieg wird sie zusammen mit Marlies die wichtige Arbeit am Empfang übernehmen, wo alle Fäden zusammenlaufen und sie trotz stressiger Phasen immer freundlich und perfekt organisiert ist. Weitere Verstärkung für die Teamassistenz suchen wir gerade für die beiden.

Wie waren die ersten Wochen im Job?

„Ich bin natürlich aus dem Thema ein bisschen „raus“ und versuche gerade wieder, an meine alte Leistung heranzukommen. Das waren tatsächlich meine größten Bedenken, dass erwartet wird, dass ich sofort da anknüpfe, wo ich aufgehört habe. Dem ist aber nicht so, ich bekomme meine Zeit, bin aber tatsächlich schon wieder voll dabei.“ Und wir können es nicht oft genug sagen: „Schön, dass du wieder da bist!“

Beitrag teilen via




Weitere Artikel aus dem Bereich
#teammetschkoll

Unsere Partner und Mitgliedschaften