30. Jubiläum

30 Jahre Dr. Metschkoll: Die Kanzlei zur Jahrtausendwende

In unseren Jubiläumsposts blicken wir auf die letzten 30 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Wir sind darin am 01.01.2000 angekommen, der mit Spannung erwarteten Jahrtausendwende.

Dr. Michael Metschkoll erinnert sich: „Großes Thema zu diesem symbolischen Datum war der Millennium-Bug. Auch uns beschäftigte die Frage, ob wir ein EDV-Problem bekommen. Aber wie bei den allermeisten ist nichts passiert."

Ab dem Jahr 2000 geht es in der Kanzlei mit vielen neuen Mandaten weiter bergauf. Während Dr. Michael Metschkoll bis 1999 in Rechtsangelegenheiten mit Anwälten in einer Bürogemeinschaft zusammengearbeitet hat, entscheidet er sich nun, auch Mitarbeiter für den Rechtsbereich zu gewinnen. Der Arbeitsanfall ist in diesem Bereich so umfangreich geworden, dass der Kanzleiinhaber zum 15.04.2000 den ersten Rechtsanwalt in Vollzeit anstellt.

Beitrag teilen via






Weitere Artikel aus dem Bereich
30. Jubiläum

Unsere Partner und Mitgliedschaften