30. Jubiläum

Unser Wert: Menschlichkeit

Wir arbeiten mit und für Menschen, begleiten sie bei den großen und kleinen Entscheidungen und Problemen. Daher steht der Mensch in unserer Kanzlei im Mittelpunkt. Auch innerhalb unseres Teams schätzen wir einander und arbeiten zusammen, um die Stärken des Einzelnen für unsere Arbeit nutzbar zu machen.

 

Was bedeutet für dich "Menschlichkeit"?

Marlies Hennl (Kanzleiabläufe & Assistenz): „Menschlichkeit bedeutet für mich, aufeinander Rücksicht zu nehmen, Empathie, Toleranz und Respekt gegenüber anderen Menschen zu zeigen. Auch, dann, wenn man das Verhalten anderer nicht immer nachvollziehen kann.“


Sina Scheller (Auszubildene Steuerfachangestellte): „Menschlichkeit bedeutet für mich, dass man sich immer wieder neu finden und ergänzen kann. Diese Art von Ergänzung und Zusammenhalt wird in unserem Team bei unserer Arbeit noch einmal sehr stark erhöht. Was mich froh macht, in so einem tollen Team zu arbeiten.”

Beitrag teilen via




Weitere Artikel aus dem Bereich
30. Jubiläum

Unsere Partner und Mitgliedschaften