30. Jubiläum

Unser Wert: Tradition

Tradition ist einer unserer Werte. Warum spielt die "Tradition" in unserer Kanzlei eine so wichtige Rolle?

Unseren Wert "Tradition" definieren wir wie folgt: Wir stehen in einem persönlichen Dienstleistungsverhältnis zu unseren Mandant:innen - und das schon seit 30 Jahren.

Was bedeutet der Begriff „Tradition“ für dich?

Stefanie Braunmüller (Einkommensteuererklärungen): „Eine Tradition zu pflegen, bedeutet für mich, überlieferte oder selbst geschaffene Werte gemeinsam zu leben und weiterzugeben. Diese sollten für die Beteiligten einen Nutzen haben und ihnen Freude bereiten - und dadurch für sie auch einen gewissen Stellenwert haben.

Für unseren Kanzleialltag bedeutet das, dass wir viele Mandant:innen und ganze Familien, auch generationsübergreifend, in der Rechts- und Steuerberatung betreuen und schon ein eingespieltes Team sind.“

Beitrag teilen via




Weitere Artikel aus dem Bereich
30. Jubiläum

Unsere Partner und Mitgliedschaften