30. Jubiläum

Rechtsanwalt Dirk Scherzer steigt 2006 ins Unternehmen ein

30 Jahre Dr. Metschkoll: Wir blicken schrittweise gemeinsam zurück – von der Gründung 1992 bis zum Jahr 2022.

Ein wichtiger Meilenstein und eine glückliche Fügung war der Einstieg von Rechtsanwalt Dirk Scherzer. Seit 2006 ist der Rechtsanwalt als Experte für Arbeits-, Handels- und Gesellschaftsrecht in der Kanzlei tätig. Fachlich und menschlich „stimmt die Chemie“, weshalb Dirk Scherzer im Jahr 2021, zusammen mit Dr. Metschkoll, die Geschäftsführung der „Dr. Metschkoll GmbH“ übernommen hat.

Auf dem Foto ist Dirk Scherzer kurz nach seinem Einstieg in die Kanzlei bei Dr. Michael Metschkoll zu sehen.

Im Interview erzählt Dirk Scherzer, warum der Schritt der GmbH-Gründung wichtig war und was er an dem Beruf – auch nach vielen Jahren – immer wieder spannend findet.

magazin.metschkoll.de/detail/rechtsanwalt-dirk-scherzer-experte-fuer-arbeits-handels-und-gesellschaftsrecht

Beitrag teilen via




Weitere Artikel aus dem Bereich
30. Jubiläum

Unsere Partner und Mitgliedschaften